Referenzien

 

Referenzien:

 

Äußere Hitzeschutzfolie Sió Plaza (500 m2)

Anbringen von äußeren Hitzeschutzfolien auf große Fensterflächen.Anbringen von äußeren Hitzeschutzfolien auf große Fensterflächen.

 Anbringen von äußeren Hitzeschutzfolien auf große Fensterflächen.Anbringen von äußeren Hitzeschutzfolien auf große Fensterflächen.

 

Kálvin Center, Anbringen von Hitzeschutz-Fensterfolien (380 m2)

 

 

Hitzeschutz-Glasfolien an. Die riesigen lichtspendenden Flächen waren extrem den schadenden Sonnenstrahlen ausgeliefert und die Klimaanlage konnte die für die Arbeit erwünschte Temperatur nicht sichern. Nach Montage der Hitzeschutzfolie erreichten wir eine Temperaturminderung von 10°C. In diesem Fall bedeutete die Kostenvergütung der Hitzeschutzfolien 1 Jahr. Die Hanita-Hitzeschutzfolien verfügen je nach Typ über eine Garantie von bis zu 8-10 Jahren.

Anbringen von Hitzeschutz-FensterfolienAnbringen von Hitzeschutz-Fensterfolien

 Fensterfolien 2.Fensterfolien

 

Mammut Einkaufszentrum (180 m2)

Die Anbringen der Hitzeschutz-Fensterfolien an die vertikalen Glasflächen über dem Haupteingang bedeuteten eine wirkliche Herausforderung an uns. Und nicht nur wegen der Alpintechnik, mit welcher wir arbeiteten, sondern weil wir nur Nachts arbeiten konnten, um die Einkäufer tagsüber nicht zu stören. Die äußeren Hitzeschutzfolien mit einer Garantie von 8-10 Jahren sind angekommen, sehen Sie sich unsere Aktionspreise an.

 Die Anbringen der Hitzeschutz-Fensterfolien Die Anbringen der Hitzeschutz-Fensterfolien

 

 

Ungarische Wissenschaftliche Akademie, Anbringen von äußerlichen UV- und Hitzeschutz-Fensterfolien (300 m2)

Wir haben mit der Montage von äußerlichen Hitze- und Lichtschutz-Fensterfolien an den Dachfenstern des Gebäudes der Ungarischen Wissenschaftlichen Akademie begonnen. Wunsch der Akademie war, daß die Fensterfolie die schädlichen Sonnenstrahlen effektiv abweist, um die im Gebäude befindlichen Kunstgegenstände von unschätzbarem Wert gegen die UV-Strahlung und einfallende Hitze zu schützen. Nach einem Anbringen von Musterfolien fiel die Entscheidung auf die Titan 35 xtra Fensterfolie. Dieser Fensterfolien-Typ schafft wegen seiner außergewöhnlichen Klarheit neben der Abweisung der großen Hitze jenes Licht-Gleichgewicht, welches im Falle eines solchen antiken Gebäudes unumgänglich ist.

Mta FensterfolieMta Fensterfolie

Anbringen von äußerlichen Hitzeschutz-FensterfolienUngarische Wissenschaftliche Akademie, äußerliche UV- und Hitzeschutz-Fensterfolie

 

Äußere Hitzeschutzfolie

Eiffel Bürogebäude, äußere Hitzeschutzfolien mit Alpintechnik (200 m2)

 

Die Glasflächen des Gebäudes funktionierten wegen dem starken Sonneneinfluß als Katalysator. Entgegen den original getönten Gläsern konnte die Klimaanlage im Gebäude die für die Arbeit nötige Temperatur nicht sichern. Wir brachten an der Außenfläche der Gläser die Hitzeschutzfolie Titan 35 an, welche sich dem Fassadenbild perfekt anpaßte. Mit der Anbringen der Fensterfolie erreichten wir eine Temperatursenkung von 8-10°C.

Eiffel Bürogebäude, HitzeschutzfolienEiffel Bürogebäude, Hitzeschutzfolien

Eiffel Bürogebäude, HitzeschutzfolienEiffel Bürogebäude, Hitzeschutzfolien

 

PRETTL Lighting & Interior Hungary Kft (900 m2)

 

Im Betriebsgebäude der PRETTL Lighting & Interior Hungary Kft. brachten wir äußerlich Folien an die lichtspendenden Polycarbonat-Flächen an. Nach der Ausführung mit der Hitzeschutzfolie Polyzone S 20 ext erreichten wir eine Temperatursenkung im Gebäude von 8-10°C, welches das Komfortbefinden der dort Arbeitenden erheblich steigerte. Unser Auftraggeber mußte danach wesentlich weniger für Klimakosten bezahl

Hitzeschutzfolie Polyzone S 20 ext erreichtenHitzeschutzfolie Polyzone S 20 ext erreichten

 

 

Installation von Einbruchschutzfolien mit UV-Filter auf die Türen und Fenster des Schwimmbeckenbereichs eines Einfamilienhauses.

 Einbruchschutzfolien mit UV-Filter auf die Türen und Fenster  Einbruchschutzfolien mit UV-Filter auf die Türen und Fenster

 

 

Äußere Hitzeschutzfolie

Wegen des Glasflächen und Dachfenstern erhitzte sich der innere Raum einer Villa sehr. Nach der Installation einer äußeren Hanita Hitzeschutzfolie konnten wir die Temperatur um 12°C senken.

Äußere HitzeschutzfolieÄußere Hitzeschutzfolie

Äußere HitzeschutzfolieÄußere Hitzeschutzfolie

 

 

 

 

 

Tankstelle, Anbringen von Einbruchschutz-Fensterfolien

 

In den frühen Morgenstunden wurde in die  Tankstelle in Leányfalu eingebrochen. Die Täter wußten davon, daß die Gläser mit einer Einbruchschutzfolie versehen waren. Deshalb bereiteten sie sich darauf mit einer Spitzhacke vor. Auf dem Bild kann man gut sehen, daß das Glas in Einem blieb, und daß sie den Einbruch nur so verüben konnten, daß sie das zerbrochene Glas einbogen und auf dem Boden hineinkrochen. Nach dem automatisch gestarteten lautlosen Alarm benötigte das Durchgelangen durch das mit Folie versehene Glas so viel Zeit, daß die Täter vom Sicherheitsteam erfaßt und an die Polizei übergeben wurden. Die Fenster waren mit 12 Mil Clear Sicherheitsfolien versehen.

Ultrastarke Einbruchschutzfolie